Freitag, 29. Juni 2012

31,8 °C bis jetzt und es wird noch heißer...

... aber seht's mal so, wir sparen Heizkosten!!! Hier ein Teil, das schon ein paar Tage alt ist, und selbst mir heute etwas zu warm ist (auch wenn es luftig aussieht). Selbst mit meiner runden Decke komm ich nicht so richtig voran, da ist lesen bei diesem herrlichen Wetter viel angenehmer. Lese zur Zeit von Charlotte Link "Die Rosenzüchterin", reite aber auch schon seit vierzehn Tagen darauf herum. Normalerweise hab ich ein Buch schneller fertig. Vielleicht liegt es doch am Wetter, trotzdem kann es von mir aus für den Rest des Jahres so bleiben.

 Von vorn, na ja,  ein bisschen gewöhnlich...

...aber die Rückansicht gefiel mir, dass ich es unbedingt haben wollte. Die Anleitung stammt aus der Strickzeitung "Online". Bin aber seit geraumer Zeit noch am überlegen, eigentlich seit dem ich diese Jacke fertig habe, ob ich mir so ein Teil noch in schwarz mache. 

1 Kommentar :

  1. die würde mir so auch gefallen - die kann man immer tragen, absolut zeitloses Teil ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen