Mittwoch, 6. Juni 2012

immer noch nicht fertig!!!

Bin gerade dabei, mir einen Schal zu stricken, habe nämlich noch genug Wolle vom Oberteil übrig.


Ist ein bisschen mühsam die ganze Sache, erst wird fleißig gestrickt, dann das Ganze wegen der Fallmaschen wieder aufgetrottelt.


Aber lange währt, wird gut. Und das Wetter spielt ja eh noch nicht mit.
Euch einen schönen Tag, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    dein Oberteil sieht ja hübsch aus,das ist ja ärgerlich wegen einer Fallmasche, bei so einen Muster kann man auch nicht schummeln.
    Sei auch herzlich willkommen in meiner Strickstube.
    Hast du keine Leserliste?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hannelore, die Fallmaschen sind ja mit das Muster. Ich meinte damit, erst wird alles gestrickt und dann müssen einzelne Maschen wieder aufgetrottelt werden.

      Löschen
  2. hallo liebe Conni,
    ich freue mich sehr, Dich als neue Leserin im Drosselgarten zu begrüßen, fühl' Dich wohl bei mir.
    Dein Oberteil mit dem *Gedrehten* gefällt mir, diese tolle Idee muss ich mir merken ;-)))

    einen lieben Gruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  3. das top gefällt mir echt gut. hast du es frei schnauze gestrickt, oder nach anleitung? ich will mir f. d. sommer auch eins machen, am liebsten nach anleitung, weil man bei fallmaschen ja erst nach dem ribbeln merkt, ob die maße stimmen. aber bisher finde ich keine...

    AntwortenLöschen