Montag, 25. Juni 2012

Noch ein Oberteil...

... ist auch schon ein paar Monde her, wo ich es fertig gestellt habe. Aber nie wieder so ein Teil, möchte mal heute noch wissen, in welcher geistigen Umnachtung ich da war. Erst einmal 237 Blumen häkeln (weiß nicht mehr wie viel es wirklich waren), einen Schnitt anfertigen und dann das ganze Zeug auch noch zusammenhäkeln. Die Vorlage hatte ich mal aus einer "DIANA-häkeln". Aber wer schön sein will, muss vorher gewaltig leiden.
Euch eine schöne Woche!


Einmal von vorn und...


..von hinten. Das Schöne daran ist, es ist egal wie herum frau es anzieht.

Kommentare :

  1. WOW - das sieht echt toll aus und das da jede Menge Arbeit drin steckt glaub ich dir gerne. Ich weiß gar nicht ob das nicht bei mir als ewiges UFO im Korb gelandet wäre ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich sag dir mal lieber nicht wie viel Gläser Wein drauf gegangen sind, als Belohnung fürs durchhalten.

      Löschen
  2. Die "geistige Umnachtung" hat sich aber mehr als gelohnt! Sie klasse aus und wird bewundert werden, also öfter mal anziehen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich toll!
    Keine Ahnung, ob ich das tragen könnte, aber an dir sieht es gut aus, ein Hinkucker ist es auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Prunkstück!!!! Hab das jetzt durch Zufall gesehen .
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. War grad' mal wieder intensiv auf deinem Blog unterwegs und da ist mir doch dieses Oberteil 'begegnet'.
    Sieht das toll aus!!! Das führst du sicher gerne aus.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen