Samstag, 23. Juni 2012

So sieht es besser aus!

Die Jacke ist endlich fertig, und ich hab die Jacke auch schon angehabt. Das mit den Ärmeln gefällt mir jetzt weitaus besser. Warum nicht gleich so? Na ja, wer keine Arbeit hat, der macht sich eben welche, und frau will immer was zu tun haben.


Ich habe an der Ärmelkante nur Dreifachstäbchen (ca. 5 Stück und dann nach Rezept weiter gemacht) genommen, damit es nicht wieder so fürchterlich ausleiert. Jetzt wird die Jacke nicht mehr im Schrank verschwinden. 
Wunderschönes Wochenende!!!
Conni

Kommentare :

  1. Gut, daß du dir die Arbeit gemacht hast! Wär doch schade drum gewesen, oder? Und was macht die Decke?
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die deckelt so vor sich hin. Demnächst ein Bild.
      Liebe Grüße,
      Conni

      Löschen
  2. schöne Jacke, genau das Richtige bei dem kühlen Wetter ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dem Wetter kann man bald die dicken Sachen wieder herausholen. Zur Erinnerung: wir haben Sommer!!!

      Löschen