Dienstag, 17. Juli 2012

Die Auflösung...

... es war mal dieses Teil,


das jetzt so aussieht:


Die Garderobe für Gäste ist jetzt fertig und hängt seit gestern Abend an der Wand. Hab ich mal bei "Das Haus - Das neue ideenMagazin" gesehen und es gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt haben wollte. Ich bzw. wir haben es aber etwas abgewandelt: Die Kleiderbügel sind mit Gewindestangen verbunden und wir haben fleißig eine Flasche Wein nach der anderen getrunken, weil wir die Korken brauchten. Ist auch gar nicht so einfach, weil viele Flaschen teilweise nur noch Schraubverschluss haben. Die haben wir als Verbindungsstücke bzw. als Abstandshalter genommen. Jedenfalls sieht's cool aus und es hat keiner. 

wir = mein Mann und ich, ich stand daneben und habe wie immer Anweisungen gegeben, er war die ausführende Kraft,

Ach so, mit meiner runden Decke komme ich auch gut voran.
Liebe Grüße!

1 Kommentar :

  1. Nochmal Alles Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!

    wünscht dir dein Lieblingssohn =)

    AntwortenLöschen