Montag, 30. Juli 2012

Etwas gelbe...

... und etwas grüne Wolle (genau die Farben meines Flures), ein paar Nadeln und dann wird auf gut Glück losgestrickt und hier das Ergebnis:


Ich brauchte nämlich mal irgendetwas für meinen Flur. Habe lange überlegt, was ich da machen könnte, bis es klick gemacht hat. Meine Decke für den WG (Wintergarten) ist auch ein bisschen größer geworden.
Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche wünscht Conni

Kommentare :

  1. Wow..das sieht toll aus,wunderbare Farbkombination!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du auch wieder was interssantes genadelt
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Und das hast du ganz ohne Anleitung hingekriegt??? Respekt, bei mir wäre das krumm und schief geworden. Es sieht einfach Klasse aus!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen