Mittwoch, 11. Juli 2012

Hier...

... ein Bild von der Decke, die ich vor längerer Zeit mal gemacht habe für meine Küche. Der Farbton der Wolle gefiel mir so sehr, das es eine Decke für meine Küche werden musste. Habe die Anleitung von ls-liane-stitch.de, nur das ich das Stairway mit 20 Maschen gemacht habe. Die Decke ist ca 110 x 130 cm groß.



Habe die Wolle mal bei ebay gekauft, ca ein Kilogramm. Habe noch genügend übrig, da werde ich mir bestimmt noch die passenden Deckchen dazu machen.
Schönen Tag wünsche ich euch, Conni


Kommentare :

  1. Das sieht ja auch cool aus (und die Farbe ist eh meins...)!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir muss alles zusammenpassen. Und die Farbe war ideal. Leider ist ist die Wolle ein bisschen schwer zu verstricken, sie fünffädrig.

      Löschen
  2. Hallo Conni,
    die Decke ist eine Wucht und diese Technik macht voll süchtig,gell:)Meine derzeitige Restedecke ist auch nach der Anleitung Stairway,aber mit 12 Maschen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt, mir gefällt daran, dass man nicht hunderte von Maschen auf der Nadel hat.
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen