Freitag, 6. Juli 2012

Mal was anderes...

... hab ich mal in einer Klatschzeitung von meiner Schwiegermutter gesehen. Wollte natürlich auch so eine Kette haben. Man konnte die Kette irgendwo bestellen, für ca. 20 € + Versandkosten. Und da hab ich mir gedacht: "O. das kannst du auch billiger haben". Hier das Ergebnis:


Hab dann Kette als Meterware auf dem Baumarkt gekauft (das sind mit meine absoluten Lieblingsgeschäfte, es gibt immer was zu sehen für neue Ideen, ich liebe Baumärkte!!!), einen prüfenden Blick durchs Bad gemacht, welche der Dekostücke sich dafür eignen, das durchbohren natürlich an den Mann delegiert, fertig war das gute Stück.
Ein wunderschönes Wochenende, wünscht Conni

Mit meiner Decke bin ich auch nicht wirklich weiter, muss sagen bei dem "Super-Wetter" hab ich auch nicht viel Lust dazu, aber ich bin endlich mit meinem Buch fertig. Charlotte Link "Die Rosenzüchterin", hab drei Wochen dafür gebraucht und es ist mir das erste Mal passiert, das ich so lange für ein Buch brauchte. Selbst mein Zahnarzt hat sich darüber gewundert, dass ich dreimal mit dem gleichen Buch ankam.

1 Kommentar :

  1. tolle Kette und selber machen kommt immer billiger ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen