Dienstag, 10. Juli 2012

So...

... das wäre auch geschafft. Die vierte Reihe ist fertig, Gleich mal eine Anprobe gemacht und traue meinen Augen nicht - es reicht immer noch nicht. Na ja, macht aber nichts, die Fünfte bekomme ich auch noch fertig. Und dann hoffe ich, das es passt! 


Sieht gut aus, nur das Bild ist irgendwie sch..., was soll's.

hier noch mal ein Ausschnitt

Bin schon am Überlegen, was dann als nächstes gemacht wird, könnte ja nun endlich mal mit meiner Patchworkdecke anfangen, zu stricken. Ich will die Decke als Tischdecke für meinen geliebten Wintergarten machen, so ganz oben ohne ist auch doof (also ich habe genug Tischdecken, die gefallen mir bloß nicht mehr so richtig). Werde mich wohl bis nächste Woche mit Kleinkram beschäftigen, bis ich meine Geschenke ausgewertet habe.
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Süden, Conni

Kommentare :

  1. Wow..die Decke wird klasse,ich stricke nach dem gleichen Prinzip nur Eckig:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich schon eine für die Küche gemacht, ich meine eckig. Bild kommt noch.

      Löschen