Montag, 9. Juli 2012

Wir haben am...

...Wochenende nicht nur auf der faulen Haut gelegen, sondern mal wieder herumgebastelt und das ist dabei herausgekommen. Wie immer, ich gebe Anweisungen und delegiere die Arbeiten und mein Mann muss sie ausführen und ich überwache das Ganze auch noch. Ganz schön viel Verantwortung die ich da habe!!!


Lasst euch mal überraschen, was es wird. Ist jedenfalls cool. Leider fehlt noch was, ist aber nicht weiter schlimm und ein Grund mehr, wieder mal den Baumarkt zu besuchen.
Schöne Woche euch allen.

1 Kommentar :

  1. Da bin ich wohl nicht die Einzige, die so einen Mann hat! Aber das ist schon Klasse, es gibt so viele Sachen, die noch nicht erfunden wurden, um uns das( bzw. mir das Klöppel-) Leben zu erleichtern. Sehr praktisch!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen