Montag, 20. August 2012

Da Abkühlungen...

... zur Zeit hoch im Kurs stehen, wollte ich euch mal zeigen, was bei mir auf der Badewanne liegt:


gesehen, bei "Das Haus - Das neue ideenMagazin". Wie immer war ich der Bauleiter, mein Mann die ausführende Kraft. Hat sogar ein richtiges Wackelauge, was hier etwas schlecht darzustellen geht. Aber duschen ist bei diesem Wetter angenehmer, als baden. Ich finde das Wetter einfach nur geil, es könnte immer so bleiben.

Mit meiner Patchworkdecke komme ich auch voran, bin dabei die dritte Kante auszuarbeiten. Euch allen noch eine schöne Woche und seht es mal so: In Afrika ist es immer so warm und da meckert auch keiner!!!
Liebe Grüße Conni

Ein Blick auf's Thermometer: 36,6° C im Schatten!!! 

1 Kommentar :

  1. Oh mann Conny,du liebst diese Hitze..ich kann so nicht stricken:)
    Der Fisch sieht genial aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen