Freitag, 3. August 2012

Genau das richtige...

... für diese schönen und heißen Tage, mögen sie nie vergehen! Luftig und doch irgendwie angezogen. Die Anleitung ist uralt, habe ich aus den "Modischen Maschen" irgendeine Ausgabe aus den 80-zigern. Und ich bin immer noch am überlegen, ob ich mir mal noch so ein Teil in weiß oder so mache.



Meine Patchwork-Decke nadelt sich auch voran, eine Kante  in kompletter Länge ist schon geschafft und ich muss mal sehen, wie ich die anderen  drei Kanten  hin bekomme. Wenn man die zweite Außenkante so halbwegs sieht, bestelle ich wieder den Fotograf. Und ich habe auch schon wieder was neues in petto. 
Euch ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße, Conni 

Ach so, braucht ihr ein paar  kühle Getränke mit oder ohne Alkohol, schaut mal nach rechts  "Hier mach ich eine Pause" - kneipen blog. Habe nach einen Rezept für Eierlikör gesucht und diesen Blog gefunden. Sind tolle Rezepte für alle möglichen Getränke und so dabei.

Kommentare :

  1. Wow..liebe Conni,das Oberteil sieht Hammer aus und in weiss kann ich mir,s auch vorstellen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super ist dein Oberteil,da kann der Sommer noch lange bleiben.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen