Freitag, 10. August 2012

Heute will ich...

... mich auch mal wieder melden. Hab zur Zeit die Handwerker im Haus bzw. auf'm Haus und eins weiß ich ganz bestimmt: Nie wieder! Die erste Ecke der Patchwork-Decke ist fertig. Und hier das Bild:


Unten links ist die erste Ecke fertig, die linke Seite ist schon die gesamte Seitenlänge. Weiß jetzt aber nicht, wie viel cm das sind, ich messe die Decke erst aus, wenn sie fertig ist. Es könnte ja mal ein bisschen voran gehen mit der Decke, aber wie ich das ganze überblicke, bin ich froh, wenn ich zur Zeit mal ein paar Reihen schaffe. Na ja, es kommen auch wieder bessere Zeiten.
Ein schönes Wochenende allen, Conni

Kommentare :

  1. Das sieht klasse aus liebe Conni,bin schon auf die fertige Decke gespannt:)
    Wünsche auch dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja super geworden,hast du eine Anleitung oder ist das
    eigene Kreation?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen