Montag, 27. August 2012

Schon wieder etwas gelbes...

... aber diesmal nichts wolliges, sondern meine Seerose blüht!!! Nach unzähligen Versuchen, als gelbe gekauft, entpuppte sich aber als rote, wieder weggeworfen, neue gekauft, die ist gleich mal eingegangen usw... Eine Gärtnereifachangestellte hatte auch geunkt, dass wird sowieso nichts im ersten Jahr. Aber ätsch, ist doch was geworden, hier das Ergebnis:



In einem Mörtelfass gedeiht sie prächtig, muss aber ein größeres Mörtelfass nächstes Jahr kaufen. Schaut euch nur die Seerose an, der Hof wird nächstes Jahr oder so gemacht, jetzt sind erst mal die Dachdecker fast fertig.
So jetzt muss ich nur noch ein wenig Glück mit meiner gelben Engelstrompete haben, aber das wird auch noch. 
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Du hast bestimmt einen grünen Daumen Conni:)Die Seerose sieht wunderschön aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt schön aus deine Seerose ;-) Also bei mir würd die sicherlich nicht blühen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen