Mittwoch, 5. September 2012

Da die Sommersachen ...

... gerade eine Pause machen und die etwas wärmenden Sachen heraus geholt werden müssen, hier eine Altlast von mir:


Hier eine Detailansicht vom Muster, war ein bisschen nervig das Muster. Es wurde immer nur eine Masche verzopft (d.h. nach jeder dritten Masche die Hilfsnadel wieder in die Hand nehmen usw.). Das Muster habe ich aus einer alten "Diana", war da glaube ich in einer anderen Farbe.


Und da ich ja mehrere Spleene habe, werden aus der Wolle die übrig ist auch gleich ein Paar passende Socken mit dem gleichen Muster dazu gemacht, damit alles schön zueinander passt.


Euch einen schönen Tag, bei uns regnet es!
Liebe Grüße, Conni


Kommentare :

  1. Wow liebe Conni,ein wunderschöner Pulli und die passenden Socken dazu,ein tolles Set!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist eine wunderschöne jacke mit den dazu passenden socken find ich super liebe grüsse renata

    AntwortenLöschen