Mittwoch, 12. September 2012

Eins, zwei, drei...

... nee nicht meins, sondern meine vierte Ecke ist jetzt fertig. Nun muss ich das Ganze nur noch zu Ende bringen. Habe wie eine Wilde in den letzten Tagen genadelt, weil ich endlich was Neues anfangen will.


In der neuen "Knitter" sind ja genug Sachen die man noch so machen könnte. Habe so an das Cape Glimpse gedacht (habe auch in meinen Altbeständen dazu passende Wolle gefunden), und damit mein Mann im Winter nicht friert, die Strickjacke im Schachbrett. 
Wollte mich schon immer mal bei "Ravelry" anmelden, aber ich glaub, ich lass es erst mal sein (kann ich mir für später noch aufheben, wenn ich mal Urlaub oder so, haben sollte). Sonst muss ich mir einen zweiten Aktenordner zulegen mit "Sachen, die ich noch machen möchte", der erste geht nämlich schon gar nicht mehr richtig zu. Habe mir heute aber trotzdem eine Anleitung heruntergeladen. Schaut mal hier http://fuersie.de/downloads/stricken herein. Habe das von Jil Sander heruntergeladen, ich liebe Jil Sander Pafüm (habe fast alle zu Hause stehen) und deren Klamotten. Wenn ich mal ganzzzz viel Geld übrig habe sollte, kaufe ich mir eine Klamotte von der.
Liebe Grüße, Conni

1 Kommentar :

  1. Wow..die Decke wird Hammer und die Anleitungen sind super,danke für den Link liebe Conni!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen