Dienstag, 25. September 2012

Jetzt da es immer kälter wird...

... brauche ich wieder etwas Wärmendes, also Sommersachen ade! Frühs werden schon Handschuhe aufgesetzt (auf dem Fahrrad ist es sehr angenehm so). Hier ein Pullover, habe ich auch schon vor längerer Zeit mal gemacht. Die Anleitung stammt aus der Srickzeitung "Diana", nur die Farben habe ich ausgetauscht, ihr wisst schon, wegen blau und so.



Hoffentlich wirds nicht gleich zu kalt, dass ich noch dickere Sachen herauswühlen muss.
Liebe Grüße, Conni

1 Kommentar :

  1. Der Pulli ist wunderbar! Ganz toll, auch die Farben zusammen!!!

    Du hattest mich doch vor kurzem mal gefragt, wie ich die Wettervorhersage in meinen Blog bekommen habe. Genau kann ich das nicht mehr sagen. Ich war auf der Seite von Wetter.com. Da kann man sich durchklicken... Ich glaube, unter Services kann man dann das Wetter für die eigene Homepage bekommen.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen