Montag, 8. Oktober 2012

Endlich mal wieder...

... was mit Muster! Nach den vielen Rechtsmaschen und paar Linksmaschen in letzter Zeit, wird mal wieder Muster gestrickt. Endlich!!!


Angefangen habe ich das "Cape Glimpse" aus der letzten KNITTER. Passende Wolle war auch noch vorhanden. Die Wolle ist auch schon so alt, wie Steinkohle. Habe ich noch in der früheren CSSR (heute Tschechischen Republik) gekauft. Das waren noch Zeiten, als wir wegen der "Burda-Moden, Nivea usw. dort hin reisen mussten. Hatte bis jetzt nicht irgendwie Verwendung für die Wolle, musste sie aber damals unbedingt haben. Dafür kommt sie jetzt um so besser zum Einsatz.
Schöne Woche und liebe Grüße, Conni

1 Kommentar :

  1. Das Angestrickte sieht klasse aus,tolle Farbe und ich bin schon gespannt wie,s weiter geht:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen