Freitag, 12. Oktober 2012

Etwas warmes...

... für die Füss!!! Ist ja kalt geworden, und da brauche ich wieder sehr viel Wärme. Also schnell ein Nadelspiel zur Hand, Wolle hat man ja eh immer da und schnell ein paar Socken gemacht. Dank Erika (ihr Blog MUZUCAT) und ihren Tipps, sind die Socken perfekt geworden!


Das Foto ist ein bisschen bescheuert, ich weiß, aber ich kann versichern, die Socken haben eine Größe. Hab sie schon angehabt. 
Ach ja, in meiner Freizeit!!! nadle ich auch schon wieder etwas. Kann ich euch erst zeigen, wenn's fertig ist. Nur soviel: aus der letzten KNITTER, die Jacke im Schachbrettmuster.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    deine Socken sind super geworden! Die Farben sind ganz toll!!!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. toll sind deine Socken geworden lustiges Farbenmix.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wow..die Socken sehen Hammer aus,toller Farbverlauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen