Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mutti ist ja so stolz...

... auf ihr Kind! Mein Sohn hat seine Führerscheinprüfung bestanden, und alles im ersten Anlauf. Ist aber auch kein Wunder, schließlich war ich auch im siebenten Monat schwanger, als ich den Führerschein gemacht habe. Und da mein Kind wusste, wie die ganze Prozedur abläuft, wusste er ja schon wie es geht. Jedenfalls wird er am 18. November 17 Jahre alt und darf dann Auto fahren. Musste euch das mitteilen und liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hey, toll!!!! Gratulation!

    Mir graut schon davor, dass meine Kinder irgendwann mal selber Auto fahren. Das macht mir jetzt schon graue Haare. ;-))) Aber bis dahin sind es noch einige Jahre.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Sohnemann liebe Conni,das ging mir bei meinem Sohn auch so und das sind jetzt schon 10 Jahre her:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen