Montag, 15. Oktober 2012

Ohne Worte!!!

Teil 1:


Konnte es doch nicht lassen, muss ich euch doch zeigen. Worte folgen irgendwann, wenn's mal ganz fertig ist.

Was anderes: Musste mir gestern den ganzen Abend dieses tolle Fernsehprogramm reinziehen (mein Kind wollte sich unbedingt diesen Felix Baumgartner anschauen, na ja war irgend wie mega-langweilig. Hab aber trotzdem was gelernt als Hausfrau: wenn ich das nächste mal auf der Leiter stehen sollte und ich merke, das ich eventuell herunter fallen könnte, es kommt auf den Sprung an!!!) Bin so beim stricken, freue mich das ich endlich mein Cape fast fertig habe, mache noch mal eine Anprobe, schon kommt der nächste Dämpfer. Diesmal aber von meinem Mann, der meinte, ich solle noch ein paar Reihen bzw. Runden dran machen.  Recht hat er vielleicht, Wolle hab ich jedenfalls noch genug. Also doch noch nicht fertig, aber hoffentlich bald.
Wünsche euch eine schöne Woche, Conni

Kommentare :

  1. Oh..das sieht schon ganz toll aus,das Muster ist fantastisch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ...ja und kurz vor dem Aufprall nicht ins trudeln kommen! Ich find Stricken ja auch aufregender! Bin mal gespannt, was du da gerade nadelst....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade köstlich gelacht! Also, Fernsehen bildet doch!!!
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen