Montag, 19. November 2012

Auf Wunsch meines Mannes...

... wurde noch ein rundes Deckchen für meinen Tisch gestrickt. 


Mein runder Tisch wurde ja schon von oben bestrickt, nun ging es eine Etage tiefer. Mein Mann hatte diese Idee. Er findet es sieht cool aus, mein Kind findet es "schw...",


aber es hat nicht jeder. Ach ja und die Stühle um meinen Tisch waren ursprünglich mal schwarz, sahen etwas gewöhnungsbedürftig aus, und was nicht passt, wird passend gemacht, von meinem Mann und mir!!!


Mit blauem Sprühlack (vorher grundiert) behandelt, und die Sitzfläche mit passenden Stoff bezogen. So gefallen sie mir viel besser!!!
Ansonsten sind mal wieder "Alibi-Socken" an der Reihe bzw. werden gestrickt.
Liebe Grüße, Conni

1 Kommentar :

  1. Sieht wirklich toll aus mit dem Deckchen und die Stühle habt ihr zwei super aufgehübscht,klasse Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen