Freitag, 23. November 2012

Der Träger der grauen Strickjacke...

... ist mein Mann. Wie schon geschrieben, habe ich sie heimlich gemacht, ohne das er was mitbekommen hat.
Mein Mann hatte am 17. November Klassentreffen und dafür sollte es mal eine neue Jacke sein. Die letzte Jacke ist ja auch schon ein bisschen älter, war es Anfang dieses Jahres, Bilder folgen demnächst. Verbraucht  habe ich ca 900 g Wolle, Lauflänge 75 m / 50 g und Nadelstärke 5,5. Es ist auch noch etwas übrig, also wird noch Zubehör dazu gemacht.



In Zukunft, werde ich auch die Teile gleich anstricken, weil ich das zusammennähen zum Schluss eigentlich hasse. War natürlich beim letzten Teil ein bisschen beschwerlich, weil ich da ein ziemlich großes Knäuel und Durcheinander hatte. 
Liebe Grüße, Conni

1 Kommentar :

  1. Boah..eine schicke Jacke hast du da genadelt,sieht total klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen