Freitag, 2. November 2012

Die müssen als...

... Alibi herhalten, was aber nicht weiter schlimm ist! Nach Bestandsaufnahme meines Kleiderschrankes, habe ich festgestellt, das ich noch mehr "Warmes" brauche. Und da es ja auffallen würde, wenn ich nicht stricke oder so, werden so zwischendurch ein paar Socken gemacht.



Wolle ist auch schon ein paar Monde alt, hab sie beim durchforsten meiner Bestände gefunden. Die nächsten sind auch schon wieder auf der Nadel.
Schönes Wochenende und Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Boah..eine wundervolle Farbe,die würde ich auch sofort anziehen,ganz tolle Socken sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. tolle Socken ;-) und warme Füße sind wichtig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Conny, schick mir mal deine E-Mail Addi, dann kann ich dir die Anleitung schicken ;-)
    Meine Mail AbraKassSandra(ÄT)aol.com
    LG Sandra

    AntwortenLöschen