Freitag, 30. November 2012

Die wollt ich euch...

... einmal zeigen. Nachdem ich die Decke mit den Tumbling Blocks gestrickt hatte, sollte die Jackenanleitung von Liane Schommertz Homepage dran sein. Sollte eigentlich für mich sein, aber mein Mann hatte dann schon Besitzansprüche angemeldet.



Kann man hier vielleicht etwas schlecht erkennen, hatte die Anleitung etwas verändert und Taschen mitgemacht. Nichts ist schlimmer als Kleidung ohne Taschen.
Die Pause ist zu Ende, ich muss wieder an die Nadel, wünsche euch eine schöne Adventszeit, Conni

Kommentare :

  1. Wunderschön sieht die Jacke aus,da kann ich dein Mann gut verstehen:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, für das Kompliment, ich finde sie ja auch super und zur Lederhose, einfach Spitze!
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen
  2. eine wunderschöne Arbeit und sieht so kompliziert aus!
    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem neuen Outfit und für die tolle Idee mit dem Knopf am Hosensaum.

    ein schönes WE mit viel Lichterglanz und Gemütlichkeit wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir Danke, mein Mann amüsiert sich immer, wenn ich mir eine neue Hose gekauft habe (Die mir auch passt, bei 176 cm!!!) und ich erst einmal da sitze und Knöpfe an den Saum nähe.
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen
  3. Kompliment,die Jacke ist super,passt perfekt für einen Mann.Pass auf da sind die Blicke bestimmt auf deinen Mann gerichtet.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das macht mir aber nichts aus!
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen
  4. ohlala, das ist ein echter Hingucker, tolle Arbeit und ein ganz grosses Kompliment an Dich,
    liebe Grüsse vom Bodensee, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für das Kompliment!
      Liebe Grüße zurück, Conni

      Löschen
  5. Der ist ja klasse! Habe gestern gerade gedacht, dass ich mal schauen muss, ob es dafür kein Strickmuster gibt, weil ich die Blöcke total gerne mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die auch toll und hätte auch mal wieder Lust solche zu machen - wenn nicht die anderen Arbeiten wären.
      Ist immer noch die Lieblingsjacke vom Göga!

      Löschen