Sonntag, 23. Dezember 2012

Und noch einmal...

... Socken. Die sind für mich und der Farbverlauf gefällt mir richtig gut. Leider haben sich die Streifen etwas verschoben, obwohl ich den Faden für den Maschenanschlag vorher ausgemessen habe, aber wie immer, man kann eben nicht alles haben.



Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,
    die Socken sind wirklich toll und das sich die Streifen ein wenig verschoben haben sieht man fast gar nicht!
    Wünsche auch dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch. Ich liebe ja blau in allen Variationen.
      Einen guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße, Conni

      Löschen
  2. Liebe Conni,

    das mit den Streifen würde mich nicht so stören, mir gefallen deine Ringelsocken gut und ganz genial finde ich deinen Schal.:-)

    Noch ein schönes restliches Weihnachtsfest und alles Gute fürs Neue Jahr.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fürs Kompliment und auch für deine wunderschönen Bilde in deinem Blog. Fotografierst du die selber?
      Guten Rutsch ins neue Jahr und liebe Grüße, Conni

      Löschen