Donnerstag, 31. Januar 2013

Der Januar ist rum...

... und der Sommer rückt immer näher. Gestern hatten wir sogar 13,7° C., und mit meinen Mega-Projekten bin ich nicht wirklich weiter. Sind aber schon ein Stück gewachsen:


hier muss ich noch ganz viel stricken, damit es wärmt,


und hier ist die Breite schon erreicht, schon mal Probeliegen gemacht, wurde auch vom "Chef" für gut befunden.
Liebe Grüße, Conni




Kommentare :

  1. Sehr schön!
    Besonders das Viereck hat es mir grad angetan.
    Ich habe das auch mal gestrickt, hatte dann aber keine Geduld mehr. Das ständige Wenden...

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das Viereck ist schon fast ein Gemälde, jedenfalls hat es was von Piccasso oder Hundertwasser ( da mehr die Farben ). Find ich sehr gelungen. Und die Patchdecke darunter wird wohl ein Lebenswerk, oder? Aber wenn sie dann mal fertig ist, superklassetollschön!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mi nichts dabei gedacht, so wie die Wolle mir in die Hand kam, wurde sie verstrickt, Conni

      Löschen
  3. Wunderbare Projekte und ich weiss wie viel arbeit dahinter steckt,Respekt für deine Geduld,macht ja auch sehr viel spass,gel!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ich habe dann ein Unikat! Und wie oben schon geschrieben, sehr fernsehtauglich.
      Conni

      Löschen