Freitag, 25. Januar 2013

Und noch einmal...

... ein paar Topflappen. Zwar kam ich mir da vor, wie im Handarbeitsunterricht der dritten Klasse. Aber für zwischendurch, wenn nicht viel Zeit ist, ist es schon okay.
Vor einiger Zeit habe ich dieses Garn erworben. Ich weiß, die Farbe ist jetzt nicht so der Knaller, aber es hat mich nur 49 Cent pro Packung gekostet. Leider waren nur noch drei Packungen da und die waren dann alle gleich meine.


Auf der Packung steht zwar "ausreichend für ein Paar Topflappen", aber die Wolle hat nicht ganz gereicht. Macht aber nichts, hab ja noch welche in petto. 


... die müssen dann, irgendwann als Geschenk herhalten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Conni

Kommentare :

  1. Uiiii..ganz tolle Topflappen und die Farbe gefällt mir sogar sehr gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    du machst tolle Sachen.
    Dein Hintergrundbild ist ja irre. Dieses Muster will ich auch irgendwann mal stricken...

    LG Chrissi, die jetzt öfter kommt:)

    AntwortenLöschen