Freitag, 11. Januar 2013

Und noch etwas hab ich...

angefangen. Nur habe ich mir in meinem Leichtsinn gedacht, das die Decke schnell fertig wird. Mit so einer Fummelei hab ich nicht gerechnet. Was soll's, Augen zu und durch.


Soll für mein Bad werden und ist aus dem Buch von Liane Schommertz: die Sechsecken-Patches. Die Decke soll  eine Größe von 60 cm x 150 cm haben und der "Urheber" ist mein Mann, der hat gesagt: "Ich soll mir endlich mal was einfallen lassen!" und ich höre immer auf mein Mann (nur manchmal). Also muss ich gleich wieder weitermachen, denn es gibt noch viel zu tun. Dann noch die andere Decke, schließlich brauchen wir jetzt etwas warmes.
Liebe Grüße und schönes Wochenende, Conni

Kommentare :

  1. Liebe Conni,
    das sieht schon wieder fantastisch aus,da hast du dir was vorgenommen:)schöne Farbkombi hast du ausgesucht!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir aber was vorgenommen,die Farben sind schön,mach schön weiter.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen