Montag, 18. Februar 2013

Denn musste ich schon...

... vor einer Weile, nach den Angaben meines Sohnes stricken. Schade, dass ich die passende Skizze dazu weggeworfen haben. Finde die Farben zwar ein bisschen doof, aber ich war nur ausführende Kraft.


Euch eine schöne Woche. Danke für die netten Kommentare zu meiner Gardine.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Oh..der Schal sieht super klasse aus,den wird dein Sohn bestimmt mit stolz tragen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sind eben männliche Farben. :)
    Das ist wieder eine wunderschöne Patcharbeit von dir.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du zuerst die weißen Patche gestrickt und dann das alles drumherum? Das war bestimmt total pfriemelig, aber das Ergebnis ist toll .... auch in diesen Farben :)
    Grüße von Uta

    AntwortenLöschen