Freitag, 22. März 2013

Das soll mal was...

... für mich werden. Geisterte schon Monde in meinem Kopf herum. Farben waren auch schon klar, nur der Schnitt war noch nicht hundertprozentig, will unbedingt was Buntes mit Schwarz. Passend zu meinen bunten Hosen (blau, grün, gelb = alles selbst gefärbt).



Nur Schade, dass die Farben nicht so rüberkommen, vielleicht klappts beim nächsten Update. Wollte eigentlich mit verkürzten Reihen stricken, das war mir dann doch ein bisschen zu "unruhig". Also alles wieder aufgetrottelt und noch mal angefangen. Aber mir gefällt es jetzt schon. Seit gespannt! 
Liebe Grüße, Conni

1 Kommentar :

  1. Da hast du ja was spannendes in Arbeit,bin schon
    gespannt bis es fertig ist.
    Danke für deinen Besuch und dein Lob an mich .
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen