Freitag, 26. April 2013

Also, den ...

... behalt ich selber!


Hatte vor kurzem diese Anleitung bei Ravelry gesehen hier die Anleitung, und gleich die passende Wolle dazu gekauft. Eigentlich sollte dieser Loop ein Geburtstagsgeschenk werden, aber mit jeder Zacke mehr war klar, dass ich den selbst behalte. Dachte die Wolle reicht für noch einen, aber ich habe 75 g verbraucht. 


Gestern schon gleich ausgeführt und schon die ersten Komplimente erhalten. Wollte für mich irgendetwas blau-grünes haben, aber der passt auch wunderbar zu Jeans. Ich liebe ja die Farbkombination grün und blau. Jetzt muss ich mal an meiner Jacke noch zu potte kommen und meine Decke ist auch noch nicht fertig.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. na das dieses tolle Teilchen selber behalten hast, kann Dir wohl kein Mensch verübeln, schaut echt toll aus,
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich eben noch einen machen!
      Danke, für's Kompliment!
      Conni

      Löschen
  2. Liebe Conni,

    der Loop ist ganz grosse Klasse!!!!!
    Vielen Dank für den Link zur Anleitung. Die habe ich mir gleich mal gekauft. ;-) Ich habe noch genügend einzelne, bunte Wollknäuele rumliegen, die sich dafür anbieten. ;-))))

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon am überlegen, was man noch so alles mit dem Muster anstellen könnte, außer Loops zu stricken.
      Danke auch dir für's Kompliment.
      Conni

      Löschen
  3. Ein hübsches Teilchen liebe Conni,sieht toll aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, für's Kompliment und gute Besserung.
      Conni

      Löschen
  4. Der Loop sieht ja sehr gut aus!!! Dein Blog gefällt mir, bin gerade darin spazieren gegangen.
    Liebe Grüße
    Ariane (strick-blume.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane, ich begrüße dich auf meinem Blog und wünsche dir immer alles Gute.
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen
  5. Liebe Conni,

    wow, was für ein genial schönes Teil. Sehr gelungen und steht dir gut.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir Danke, für's Kompliment.
      Liebe Grüße, Conni

      Löschen