Donnerstag, 4. April 2013

Wieder ein Stück...

... gewachsen, ist meine Jacke, Weste oder was auch immer.


Hier schon ein Stück vom Rücken und vom Vorderteil, natürlich mit Taschen! Wollte eigentlich noch verkürzte Reihen mit machen, aber habe es wieder aufgetrennt, gefällt mir nicht so. Es müssen ja nicht immer verkürzte Reihen sein.

Ach ja, meine Decke wächst auch stedig, nachdem ich gefühlte 10 mal noch herumgestrickt habe, ist endlich! die endgültige Breite erreicht. Ich weiß auch nicht, was ich da früher gemessen habe, vielleicht war's das falsche Maßband? Jetzt muss sie nur noch in die Länge schießen. Bilder demnächst einmal.
Liebe Grüße, Conni

1 Kommentar :

  1. Ein Traumteil hast du da wieder in Arbeit liebe Conni,ich kann,s kaum erwarten auch wieder zu nadeln,aber fünf lange Wochen muss ich mich noch gedulden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen