Donnerstag, 30. Mai 2013

Da muss ich aber ...

... noch lange nadeln. Habe erst oder schon  94 cm geschafft und 240 cm müssen es sein. Die Bedienanleitung (Muster) brauch ich auch nicht mehr, kann ich schon auswendig.


Hatte ich schon erwähnt, es soll eine Weste werden und zwar eine ziemlich "coole". Nicht wundern, unten ist auch eine Stricknadel - hab zum ersten Mal einen offenen Maschenanschlag ausprobiert und wollte nicht warten, bis das Teil fertig ist, um dann vielleicht festzustellen: War doch nicht so eine tolle Idee. Na ja, ging ganz gut: Ein Hoch auf youtube!!! Die beiden Seiten werden nämlich miteinander verbunden - laut Anleitung zusammengenäht - aber ich will es zusammenstricken, finde es sieht vielleicht besser aus.
Bin noch auf der Suche nach geeigneten Knöpfen. Fünf müssen es sein und so groß wie möglich, hätte auch nicht gedacht, das so schwierig ist. 
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    klingt interessant, bin schon gespannt wie das weiter geht mit der Jacke und wie sie dann aussieht. Wenn man das Muster erstmal im Kopf gespeichert hat, dann ist es eine feine Sache. Zusammenstricken geht gut, das mache ich immer bei den Schultern ;o)))

    Viel Spaß beim Weiternadeln

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr interessant aus, da bin ich aber neugierig!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster sieht traumhaft aus,da bin auch ich gespannt wie das Teil dann fertig aussieht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen