Montag, 13. Mai 2013

Ein wahres ...

... Multitalent:


passend zur grünen Hose (Hose selbst gefärbt),


passt auch zur gelben Hose, die ebenfalls selbst gefärbt,


und zur Blauen, die mal nicht gefärbt,


und zur Schwarzen sowieso. Ganz ohne verkürzte Reihen ging es dann doch nicht, die Schultern mache ich ich immer so.
Schaut nicht so auf die Trägerin, ich weiß, ich sehe auf Fotos bekloppt aus. Mein Mann und ich waren neulich beim Fotografen - brauchen Passbilder für einen neuen Ausweis, der Alte läuft ab. Das war ein Schauspiel: bei Ingo klappte alles wunderbar, bei mir hatte die Fotografin drei Anläufe gebraucht, um etwas "einigermaßen Vorzeigbares" zu schaffen. Sieht aber immer noch aus, wie auf der Flucht.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Da hast du dir wirklich ein tolles Multitalent erschaffen. Sehr schön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Super ein ganz tolles Teil hast du gestrickt,kannst du vielseitig verwenden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. WOW dieses Teil sieht aber sehr gut aus und dann noch so vielseitig einsetzbar!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön, damit wirst du sicher Bewunderer anziehen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    dein Pulli ist toll, er lässt sich super kombinieren.

    Jetzt habe ich ein kleines Problem, ich wollte mich für deinen Post bei mir bedanken und dir ein Mail schicken, leider ist keine Emailadresse hinterlegt, also bin ich auf deinen Blog gegangen und dachte mir ok, über den Briefkasten kann ich dich anschreiben.... so jetzt bin ich da registriert so wie es scheint und kann mich nicht mehr abmelden, kannst du mich da wieder raus holen, ich habe ja nicht mal eine Ahnung was das ist, danke dir im voraus.

    Wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo..ein wunderbares Teil hast du wieder gestrickt,ein wahres Multitalent und ich finde deine Bilder sehr gelungen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht aber sehr, sehr toll aus! Darf ich das live sehen? Vielleicht ziehst Du die Jacke beim Schloßfestspaziergang an? Da ist gerade World knit in public day... Vielleicht stricken wir eine Runde am Stand? Aber hoffentlich habe ich da gar keine Zeit dazu ( was leider in den vergangenen Jahren nicht so war...).
    Bewundernde Grüße von Uta

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht toll aus - ein Oberteil und viele verschiedene Unterteile. Das nenne ich kombinieren.
    Mit den Bildern ist ja wohl maßlos übertrieben. Ich finde die Trägerin auf jeden Fall super gut.
    Ein frohes Pfingstfest wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Boa Tarde Conne,obrigada pela sua visita ao meu blog,adorei seu colete,ficou lindo, perfeito, parabéns, com carinho

    AntwortenLöschen