Sonntag, 26. Mai 2013

Fleiß wird belohnt!

Da sämtliche Mitglieder unseres Haushaltes (Mann und Kind) mit den mir zugedachten Aufgaben (ganz so, wie bei der Vorwerkwerbung - ich leite ein kleines Familienunternehmen), vollstens zufrieden sind, habe ich vorgestern eine Sachprämie bekommen!
Schaut mal, das ist mein Neuer:



vorher hab ich mich mit 512 MB Arbeitsspeicher herumgeschlagen (konnte zwischendurch noch andere Arbeiten erledigen), jetzt bin ich im Gigabereich unterwegs. Ich kann gar nicht so schnell meinen Post schreiben, soviel Arbeitsspeicher hab ich jetzt. Na, wenn das kein Ansporn ist.
Freitag hab ich das gute Stück bekommen beim Händler meines Vertrauens, der muss auch gedacht haben ich hab ne Meise: aufgezählt was ich alles machen möchte und wenn ich dann noch gelegentlich die Angry Birds ruckelfrei spielen könnte - nicht das die Bomben und Vögel regelmäßig in der Luft hängen bleiben - wär ich schon zufrieden.
Liebe Grüße und eine schöne Woche, 
wünscht Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    viel Spaß mit deinem Renncompi ;o))) Es macht einfach mehr Spaß, wenn man nicht immer zwischendurch den ganzen Haushalt schmeissen kann ;o))

    Ich wünsch dir auch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für die Grüße, na ja ein bisschen dauerts mir schon, waren immerhin gute Freunde.
      Conni

      Löschen
  2. auch ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen "Familienzuwachs"
    liebe Grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde ja auch Zeit, der Alte war schon über 10 Jahre alt.
      Conni

      Löschen
  3. Na, aber dass du jetzt nicht das Stricken sein lässt, weil du nur noch Zeit mit deinem Neuen verbringen magst... ;)
    Gratulation zu dem tollen Teil.

    Übrigens, die Heizung hab ich abends auch an, sonst werden ja die Finger steif und lassen die Maschen fallen.

    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Super-Läppi! Ja, so lahme Kisten können einen ganz schön nerven. Ich hab ja auch oft neue, allerdings diese Sauerier unterm Tisch, da mir mit schöner Regelmäßigkeit der Blitz einen zerknallt. Und die Saison fängt ja gerade wieder an...
    Lieben Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen