Sonntag, 16. Juni 2013

Darf ich vorstellen:

... das ist "Suzi":



alias: Suzuki GSX-R600
Gehört seit einem kleinen Weilchen, genauer gesagt: seit dem 10 Juni, mit zum Fuhrpark unserer Familie. Papas neues Hobby oder midlife crisis?

Auf zur ersten Fahrt:


Jetzt grübelt Mutti, ob sie auch noch den Führerschein für's Motorrrad macht? Vielleicht bekomme ich ja Seniorenrabatt!
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    ein schickes Gefährtchen, das mit der Midlifecrisis habe ich mir letztes Jahr bei meinem Liebsten auch gedacht, als er mit einem Motorrad ankam ;o)))

    viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Midlifecrisis hin oder her, alles was Spaß macht ist erlaubt!
    Wünsche euch viel Vergnügen!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. hihi von so einem Teil schwärmt mein Mann auch - evtl. auch Midlifecrisis !?!?
    Nespressokapseln (gebrauchte) für die Ketten bekomme ich von Personen die so eine Maschine benutzen. Ich selber hab auch keine ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Maschine,viel Spass beim ausfahren:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Unbedingt ... den Führerschein selber machen.

    Habe mich auch vor 5 Jahren mit über vierzig noch getraut und bisher keine Minute bereut.

    Weil es das wert ist! ... :-D

    AntwortenLöschen