Dienstag, 11. Juni 2013

Ein paar ...

... Näharbeiten, hab ich gemacht. Jetzt da  auch mein großer Computer (der hatte noch weniger Arbeitsspeicher!!! und ich bin ja jetzt viel schneller unterwegs) ausrangiert wurde, habe ich mir eine Nähecke eingerichtet. Bilder folgen vielleicht noch.


Einfach Handtücher zu Kissenhüllen umfunktioniert. Aber mein Bestand (den die bessere Hälfte als ("Aussteuer" mit in die Ehe gebracht hat), wird und wird nicht weniger! Liegen seit über zwanzig Jahren unbenutzt herum, deshalb kam mir die Idee mit den Kissenhüllen für die Gartenmöbel. Aber was kann man noch daraus machen? Vielleicht hat von euch noch einer Ideen? 

An meiner großen Decke, muss ich nur noch anderthalb Streifen machen, dann ist die Decke endlich fertig und sonst werden noch Geburtstagsgeschenke genadelt. Ach ja, meine Weste ist auch fertig, abe die leidigen Näharbeiten!
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    eine gute Idee, da sitzt du auf deinen Gartenstühlen sicher gleich nochmal so fein ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine gute Idee. Ich hab sie in der Mitte durchgeschnitten und verwende sie als gut saugende Geschirrtücher
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen