Montag, 24. Juni 2013

Meine Weste ...

... oder Jacke ist fertig.




Schaut NUR auf die Jacke/Weste, ich seh wieder bekloppt aus! Hundert Anläufe hat's gebraucht, aber meine Männer haben sich geweigert, die anzuziehen.

700 g Wolle mit einer Lauflänge von 100 m pro 50 g verbraucht und gestrickt mit Nadelstärke 6. Natürlich wieder viel zu viel davon gekauft und übrig, mal sehen was man noch daraus nadeln kann? Hab schon an eine passende Tasche dazu gedacht. 
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    die Jacke sieht super aus und steht dir gut, du schaust nicht bekloppt aus, vielleicht ein wenig ernst ;o)))

    Ja und das mit Blogconnect hat auch geklappt soll noch mal wer sagen wir Frauen in Blond schaffen das nicht ;o))))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht Hammer aus liebe Conni und ich finde auch das du nicht bekloppt aussiehst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Jacke auch toll und du siehst super damit aus. Beim nächsten Mal kannst du deshalb ruhig ein wenig mehr lächeln, denn bekloppt siehst du keinesfalls aus und was sollen deine Männer in einer Frauenjacke? *grins*
    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, schöööön! ( Und nicht nur die Jacke :) ). Das würde ich ja gerne wieder live bewundern, ob das bald klappt?
    Bewundernde Grüße von Uta, die jetzt zu 90% sicher ist, ihre im Winter begonnene Jacke in Topflappen umzustylen :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Jacke ist klasse geworden,passt super zur Jeans.LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Super ist deine Jacke geworden! War bei dem Muster sicher nicht so einfach zu stricken, oder? Auch vom Schnitt her eine sehr interessante Sache! Erinnert etwas an einen Shrug. Wie wäre es mit einer weiten Beanie-Mütze aus der Restwolle? Würde stylisch prima dazu passen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Britt

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht mega toll aus, hab sie jetzt extra gesucht, anscheinend hab ich die einmal überlesen. Wirklich wunderschön
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen