Dienstag, 23. Juli 2013

Die Wolle ...

... als Knäuel hat mir besser gefallen.


Doch verstrickt, na ja! Aber frau kann nicht alles haben. Hundert Mal aufgeribbelt, weil Muster sch.. aussah. Nur glatt recht wollte ich aber auch nicht, da mega langweilig.



Also 8 M rechts 8 M links im Wechsel und aller 12 Reihen gewechselt, damit ich nicht einschlafe dabei.


Liebe Grüße, Conni
die das Wetter einfach nur g... findet

Kommentare :

  1. Mir gefallen sie und mehr Muster braucht es nicht!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    am Knäuel schauen die Sockenwollen immer alle toll aus, ich verstricke sie nicht gerne, weil mich das zusammen suchen nach einem gleichen Anfang immer so nervt. Mir sind am liebsten, wenn Mustersocken, dann solche wo kein wirkliches Muster erscheint und man dann einfach stricken kann ohne auf ein Muster zu achten ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen