Freitag, 12. Juli 2013

Endlich mal wieder ...

... verkürzte Reihen. Mein 2,5 er Nadelspiel ist unerwartet frei geworden (das soll jetzt nicht heißen: ich hab nur eins) und schon geht es weiter. Wollte ich euch kurz mal zeigen, bevor ich jetzt mit Rundstricknadeln weiter mache:



Die Anleitung gibt es bei bei Strickferien.ch, nur mache ich das ein bisschen anders, wie beschrieben. Hatte ich auch schon bei einer von euch auf dem Blog gesehen, weiß aber leider nicht mehr wo. Ich masche nämlich nicht jedes Mal ab. Es soll etwas für mein Bad werden.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Sehr schön,die Farben sind super,bin schon gespannt auf das fertige teil.Das muster hast du bei Taras
    strick Welt gesehen,die strickt eine ganz tolle Decke.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Du weckst mein Interesse!
    Schönes WE
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    das sieht vielleicht genial aus, die Anleitung muss ich mir auch mal etwas näher anschauen.

    Ich wünsch dir einen schönen Freitag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus Conni,die Farbkombi ist auch wieder klasse!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das sieht schon richtig toll aus!

    Ich mußte nun leider bei meiner Decke doch jedesmal abketten. Es wurde einfach alles zu lang und schwer, das halten die Seile nicht aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Bin sehr gespannt , was das wird.Die Farben sehen toll aus.LG Cornelia

    AntwortenLöschen