Montag, 22. Juli 2013

Es hat sich ...

... noch mal der Fuhrpark unserer Familie vergrößert. Nicht das ihr jetzt denkt, ich habe etwas bekommen - mir gehört davon nur ein altes DDR-Fahrrad. Ist sogar ein bisschen "getunt", denn es hat ein Nabendynamo!
Das gehört jetzt auch noch dazu:


eine Simson S 51 B-4 und unser Sohn ist stolz wie "Bolle"!

Danke noch mal, für die zahlreichen Glückwünsche und Geschenke, anlässlich meines jeden Jahres wiederkehrenden Ehrentages.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    dann hoffe ich, dass ich nicht allzu spät dran bin und wünsche dir auch noch alles Gute zu deinem Geburtstag.

    Tolles Teil hat sich dein Sohn da angelacht ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Uta

    AntwortenLöschen
  3. Uiii..auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Tolles Maschinchen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Teil!
    "Gute Fahrt" wünscht
    Ariane

    AntwortenLöschen