Montag, 8. Juli 2013

Jetzt hab ich ...

... nichts mehr zum anziehen! Ja und auch ich habe es getan, ich habe meine Lieblingsjeans zur Tasche umfunktioniert, weil sie mir schon fast vom Leib gefallen ist.



Einfach mit Geschenkband etwas aufgepeppt, innen abgefüttert, mit Reißverschluss versehen und die Knöpfe hat mein Sohn ausgesucht. Nur schade, dass sie nicht größer geworden ist (bei einer Inchweite von 28, kann ich wohl nicht mehr erwarten!)
Liebe Grüße, Conni 

Kommentare :

  1. Klasse!
    So hast du noch ganz lange was von deiner Lieblingsjeans.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    toll so kannst du deine Lieblingsjean jetzt auf deiner Schulter weiter tragen ;o))) Sieht echt schick aus.

    Ich wünsch dir noch einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Frech und lustig und schön ausgeführt!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, schön ist die Tasche geworden. Sei froh, dass sie nicht größer ist. Hätte ich eine Lieblingsjeans, die ich zur Tasche umfunktionieren würde, dann käme ein Seesack heraus. *kicher*

    Und ja, auch für mich dürfte der Sommer ewig dauern.

    Allerliebste Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen