Sonntag, 28. Juli 2013

Mal wieder ...


... was Rundes. Diesmal eine Decke für meinen Gartentisch.



Anleitung aus der KNITTER 14/2013, Lacetuch Vortex. Ich werde mal meine ganzen Restbestände in rot  und ähnlichen Tönen aufarbeiten. Nadelstärke 3,5 und Lauflänge der Wolle ca. 130 - 150 m pro 50 g.
Allen einen schönen Sonntag, wünscht Conni

zum Wetter: Seht es mal so, wir sparen Heizkosten und in Afrika ist es jeden Tag so warm und da meckert auch keiner!

Kommentare :

  1. Uiii..ein tolles Projekt hast du wieder gestartet,bin auf die nächsten Bilder gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    ein tolles Projekt hast du da angefangen, bin schon gespannt wie es weiter geht.

    Die Hitze bei uns ist aber trotzdem nicht zum Aushalten ;o))))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Der Anfang sieht ja schon sehr gut aus!!!
    Sommer-Sonntagsgrüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    das sieht schon wieder sehr schön aus. Bin gespannt wie es weiter geht. Wünsche dir viel Spaß beim stricken.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Conni,da bin ich gespannt auf die fertige Decke.Hoffentlich gibts Bilder,sieht schon sehr vielversprechend aus.LG Cornelia

    AntwortenLöschen