Samstag, 3. August 2013

Gestern Abend ...

... bei diesem super Wetter, hatte ich Handarbeitsstunde im Freien. Habe wie eine "Bekloppte" genadelt und meine Decke mal auf mehrere Nadeln gemacht.


In der Zeit wurde ich super unterhalten (Fernsehen kann das gar nicht toppen). Meine Männer hatten GR (Großreparatur) an der "Simme" unseren Sohnes angesetzt:


Einfach nur köstlich, die Dialoge, gelegentlich auch Monologe, wenn sich die Gemüter so langsam anfangen, hochschaukeln. Aber es war ein schöner Abend.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Super, die nimmt ja schon Gestalt an!!!
    Winke
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön wie deine Decke Form gewinnt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du wieder fleissig an der Decke genadelt,sieht toll aus.Bei den Männern sieht es nach einer grösseren Reparatur aus:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    du nadelst aber fleißig bei der Hitze, mir ist im Moment viel zu warm zum Stricken. Aber es geht schön voran wie man sieht. Wenigstens haben deine Männer auch eine Beschäftigung und müssen nicht alleine deinem Nadelgeklapper lauschen.

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    na das geht aber ganz schön flott voran. Super schön sieht sie bis jetzt schon aus. Richtig toll. Viel Spaß beim weiter stricken.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  6. Fleissig, fleissig....aber bei der Unterhaltung. ;-)

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen