Freitag, 2. August 2013

Gestern hab ich ...

... mal gefaulenzt, und mal wieder das sehr hausfrauenfreundliche Spiel: "Angry Birds" gespielt und ein wenig genäht. Nachdem ich bei  "Muschelmaus", die vielen Schlüsselbänder gesehen habe, musste ich jetzt auch mal was tun.
Hier mein erster Versuch: 


mit Geschenkband verziert. Eins davon gehört gleich mir, besser als wie die ollen Dinger mit Werbung.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Schön sind sie geworden.... Ich mag sie auch lieber in bunt als mit der Werbung drauf und man kann noch Stoffreste verwerten.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,

    gut gelungen deine erste Schlüsselbänder, da wird es sicher bald noch welche geben ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll, da sollte ich mir doch mal Material besorgen und sie auch versuchen.

    LG, Catrin.

    AntwortenLöschen