Samstag, 10. August 2013

Hier ein ...

... Geschenk für meine Schwägerin Bärbel, die schon Geburtstag hatte, vor ein paar Tagen. Gestrickt mit Zauberball (Farbe Schatten)
von Schoppel Wolle. Bin aber etwas enttäuscht, hatte mir was besseres darunter vorgestellt.




und hier ein Bild, beim Nadeln:




Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Der Zackenloop ist toll, mir gefällt er sehr gut.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Loop wo nicht jeder hat,sieht super aus und deine Schwägerin wird sich bestimmt darüber freuen!
    Da bist du ja voll konzentriert am stricken:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Und wovon bist du enttäuscht? Der Loop ist Klasse, die Farben zu vielen kombinierbar. Schade, daß ich nur wie deine Schwägerin heiße......
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    sieht doch schick aus dein Zackenloop. Mir gefällt er sehr gut und deiner Schwägerin bestimmt auch.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schick aus, putzt sicher gut auf!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen