Dienstag, 20. August 2013

Na diesmal ...


... sehe ich nicht ganz so "bekloppt" aus wie beim letzten Mal und wehe, es kommen Klagen! Seht ihr's: jetzt mit passender Tasche:



aus der restlichen Wolle noch eine Tasche gemacht. Wenigstens war das Wetter angenehm zum fotografieren. Bei 30° C und mehr, hatte ich wirklich keine Lust zur Fotosession. Die Tasche ist nämlich schon etwas länger fertig und es gab auch schon Komplimente. Frau kann Taschen nie genug haben. Mein Mann wird schon verrückt, noch ne' Tasche. Der Keller ist voll mit meinen Taschen und Schuhen! 



Da geht nun mal wirklich viel rein. Die Taschenhenkel sind aus Gardena-Gartenschlauch entdeckt hier, und das ist mal wirklich eine coole Idee.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    toll die passende Tasche dazu ist super.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni,
    da gibt es wirklich nichts zu meckern,ein tolles Foto und die passende Tasche sieht cool aus,tolle Idee mit dem Gartenschlauch:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ideen brauchen wir!
    Mir Kabelbinder verbunden, echt tolle Idee!

    Schönes Foto, tolle Tasche und die Jacke ist genial.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Und jetzt nachdem ich die Jacke bewundert habe (einige Posts vorher) bin ich auch gabz begeistert von der Tasche. Tolles Muster und fällt so schön und die Gartenschlauch Idee ist genial. Die setz ich sicher auch einmal um!!!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conni,

    schick, schick deine Tasche. Hast du wieder eine super Idee umgesetzt. Gefällt mir.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen