Sonntag, 1. September 2013

Da man zur Zeit ...

... sein sauer verdientes Geld nur in Sachwerte und Immobilien anlegen kann (die Zinsen sind ja mehr als moderat), hab ich mal mehrere Häuser gebaut, besser gesagt gestrickt:


Anleitung aus "simply stricken", Ausgabe 5/2013, die hatte ich von meinem Sohn zum Geburtstag bekommen. Diese Anhänger sollen schon mal Geschenke sein, eins ist aber für mich. Na klar, das ganz links: blau-grün! Und auch noch ein Schlüsselband habe ich gleich mit genäht, auch als Geschenk.
Liebe Grüße, Conni

Kommentare :

  1. Hallo Conni,

    tolle Idee dein Geld in solchen Inmobilien anzulegen. Das ist ja mal ganz was Anderes ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ha,ha, da bist du ja in die Immobilienbranche eingestiegen, bravo!!!
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Süss sehen deine Häuser aus und tolles Schlüsselband:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen