Dienstag, 17. September 2013

Das Aussehen ...

... dieses Regales in meiner Küche hat mich schon lange gestört,


wollte es aber nicht entsorgen, denn es passt ganz gut in diese Ecke. Meine Männer haben sich endlich erbarmt und dieses Schmuckstück daraus gemacht:


Maler: mein Sohn,
Fliesenleger: mein Mann
Arbeitsschutz und Bauaufsicht: ich!!!
Sieht jetzt richtig klasse aus und Fliesen sind immer noch übrig, hab auch schon wieder eine Idee.



Kennt jemand noch diese uralten Trinkbecher von DDR-Zeiten rechts im Bild? Mein Becher ist GRÜN und bleibt in meiner Küche!
Liebe Grüße, Conni


Kommentare :

  1. Tolle Idee, jetzt ist es eine Einheit!
    LG
    Ariane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Arbeit haben deine Männer geleistet,dank deiner Bauaufsicht sieht jetzt das Regal super toll aus:))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conni,

    das sieht wirklich richtig toll aus. Das war wieder mal eine gute Idee von dir. Ja ich kenne die Trinkbecher auch noch, habe aber leider keinen.
    An deinen Fenster sieht man ein Stückchen Gardine und die sieht gehäkelt aus, könnte man die vielleicht mal in Ganzen sehen. Das wäre nett. Dankeschön.

    Liebe Grüße von Elfi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conni,

    das sieht echt toll aus, da haben deine Männer eine tolle Arbeit gemacht.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. deine Männer haben super gearbeitet, eine grandiose Idee!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen